U11 II zur Frühschicht in Frauenfeld

EF47F524-5273-4378-98C4-3DA8FF44D1DC
Am Sonntag (12.1.) um 6.30  Uhr traf sich das U11  ll  Kader in Frauenfeld. Noch sichtlich müde ging es um 7:30 Uhr zum Einlaufen, um den Puls in Schwung zu bringen.
7:45 Uhr Puck Einwurf im Spiel gegen die Eisbären aus St.Gallen. Die Kids vom Bodensee dominierten gleich in den ersten Minuten und schossen schöne Tore. Die Eisbären wehrten sich, der Sieg ging dennoch deutlich an den EHCKK.
Der gute Lauf der Rot-Weißen hielt auch im Duell gegen die starken Gastgeber Frauenfeld an. Die Kids freuten sich sehr über ihren zweiten deutlichen Sieg.
Im letzten Spiel gegen Wil war Kuchenjagd angesagt: Wer das 10. Tor schiesst oder wer einen Hattrick (3Tore) schafft, bekommt Kuchen. Am Ende durfte Kreuzlingen-Konstanz über einen zweistelligen Sieg jubeln.
Glückwunsch zu der tollen Leistung zu früher Stunde! Let‘s EHCKK