U11 I Turnier in Lenzerheide

U11 Albula

Am Sonntag (12.1.) waren die U11 I Spieler zu Gast in Lenzerheide. Bei Traum Wetter und Schnee machte das Einlaufen mit anschliessender Schneeballschlacht um so mehr Spass! Die Stimmung im Team war trotz knappem Kader sehr gut. Das erste Spiel gegen Rheintal war mit Hochs und Tiefs….mal klappte alles und mal ging nichts mehr. Der Sieg knapp an Rheintal. Die Partie gegen Prättigau war lange ausgeglichen und spannend. Dank toller Teamleistung durften die EHCKK Kids über einen knappen Sieg jubeln. Im letzten Match gegen die Gastgeber war etwas die Luft raus, trotzdem wurde bis zum Schluss super gekämpft! Am Ende durften die Gastgeber den Sieg feiern. Alle haben ihr Bestes gegeben! Es gab schöne Kombinationen und tolle Spielzüge zu bestaunen!

Nach dem Turnier machten 5 Spieler mit Coach, Betreuer und 2 Fans mit Hund Kiron noch einen kleinen Ausflug auf die 3 km langen Skateline in Albula. Nach der Fahrt mit dem Shuttle Bus zum Start ging es 3km auf einem vereisten Weg auf Schlittschuhen durch den Wald. Den Kids hat das spezielle Auslaufen sichtlich sehr viel Spass gemacht. Kaum im Ziel angekommen wollte man gleich nochmal! Im 2. Lauf versuchten die Bodenseekids einen neuen Rekord aufzustellen und rasten bei Sonnenuntergang ins Ziel. Überglücklich und erschöpft trat man die über 2 Stündige Heimreise an.