News

7. Juli 2020
Sommertraining geht weiter…

Ferienbedingt in der Anzahl etwas reduziert trainiert das Eltern Team munter weiter. Am Montag (6.7.) ging es mit den Inline Skates von der Bodensee Arena nach Güttingen und zurück. Auf dem Hinweg wurden die 30km/h schon mal überschritten, auf dem Rückweg hatte das Team mit starkem Gegenwind zu kämpfen. Somit wurde das Training einfach etwas…

30. Juni 2020
1.Mannschaft vs. Eltern-Team

Am Montagabend (29.6.) forderte das Eltern-Team im Rahmen des Sommertrainings die 1.Mannschaft zum Unihockey-Duell auf. Der Respekt vor der Partie war bei den Eltern gross und das nicht zu Unrecht. In den ersten Minuten liessen es die Profis sanft angehen, doch das reichte schon für die ersten Tore. Die Eltern analysierten das Spiel und stiegen…

14. Juni 2020
Levin Müller neu im Team

Wir freuen uns einen weiteren jungen Akteur in unseren Reihen begrüssen zu können. Der grossgewachsene Thurgauer Levin Müller (auf dem Bild rechts) absolvierte den Nachwuchs hier im Thurgau und kam bereits in der 1.Liga vereinzelt zum Einsatz. Letzte Saison nahm Levin infolge eines Auslandaufenthalts eine Auszeit. Herzlich Willkommen beim EHCKK, wir freuen uns auf deine…

12. Juni 2020
Das Sommertraining hat begonnen!

Endlich ist es soweit – das Sommertraining hat begonnen. Nun haben die Kids wieder die Möglichkeit, 3x pro Woche nicht nur Fitness und Kraft zu trainieren, sondern auch gezielt ihr Stickhandling zu verbessern. Anbei ein kleiner Film mit Impressionen des ersten Trainings. Viel Spass beim Zuschauen! IMG_7591

8. Juni 2020
Lukas Huber hört auf

Es gibt noch einen Abgang in der 1.Mannschaft zu vermelden: Lukas Huber. Der clevere Center beendet seine Karriere. Er bestritt für den EHCKK insgesamt 93 Spiele. Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag zu unseren Erfolgen in den letzten Jahren. Alles Gute!

2. Juni 2020
Neuer Betreuer für die 1.Mannschaft

Die 1.Mannschaft des EHCKK hat einen neuen Betreuer: Markus Stampfli. Er ist ein grosser Fan des Eishockey, spielt selbst im Eltern Team und hat 2 Kinder im Nachwuchs des EHCKK. Es freut uns, dass unser Betreuer-Staff Zuwachs durch einen hockeybegeisterten „Allrounder“ erhält. Herzlich willkommen im Team!  

30. Mai 2020
Sandro Brunella beendet seine Karriere

Der „Rekord-Mann“ Sandro Brunella beendet seine Karriere in der 1. Mannschaft des EHCKK. In 153 Spielen für den EHCKK gelangen dem Stürmer 204 Scorerpunkte, womit er die clubinterne Wertung anführt. Besten Dank für deinen super Einsatz in all den Jahren und alles Gute für die Zukunft. Wir werden dich vermissen! Deine EHCKK Familie

25. Mai 2020
Pascal Benetti verstärkt 1. Mannschaft

Pascal Benetti wechselt vom EV Dielsdorf-Niederhasli zu uns an den Bodensee. Pascal (Jahrgang 1996) sammelte in diversen Vereinen bereits Erfahrungen und kommt auf gut 100 Spiele in Aktivligen. Wir freuen uns auf deine ersten Einsätze. Herzlich willkommen im EHCKK!

20. Mai 2020
Janis König verlässt die 1.Mannschaft

Insgesamt 7 Saisons und über 100 Spiele bestritt Janis König für den EHCKK. Ein treuer und solider Verteidiger beendet nun seine Karriere. Vielen Dank für deinen Einsatz für unser Team in all den Jahren. Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste! Deine EHCKK-Familie

17. Mai 2020
Riccardo Salzmann wechselt zum EHCKK

In der neuen Saison dürfen wir uns über die Verstärkung unserer 1. Mannschaft durch Riccardo Salzmann freuen. Der 21jährige Verteidiger stammt aus der Nachwuchs-Schmiede des EHC Winterthur. Er spielte bereits zwei Saisons in der 2. Liga beim Ligakonkurrenten Weinfelden und möchte nun beim EHCKK den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Riccardo, herzlich willkommen in…

EHC KK