Am Sonntag (14.1.) war die U11-2 zu Gast in Herisau. Das erste Spiel gegen Wil starteten wir recht gut und gingen auch früh in Führung. Dann verloren wir etwas den Faden und machten zu viele Fehler. Wil konnte daraus profitieren und in Führung gehen. Gegen Ende wechselte das Tore schiessen beidseitig ab, wodurch wir den Rückstand nicht mehr aufholen konnten.
Ins zweite Spiel gegen St Gallen starteten wir nicht so gut. Der Gegner hatte ein sehr gutes Positionsspiel und wir waren oft einen Schritt zu spät. St Gallen erzielte ein Tor nach dem anderen und konnte sich eine komfortable Führung erarbeiten. In den letzten 8 Spielminuten versuchten wir uns mit mehr Einsatz heran zu kämpfen. Das gelang nicht ganz und so mussten wir uns am Schluss geschlagen geben.
Das letzte Spiel gegen Herisau war sehr ausgeglichen. Die Spannung wer hier Siegen würde hielt bis zur letzten Minute an. Die Scores wechselten sich ab, am Ende entschied das Glück, das nicht auf unserer Seite war. Somit ging der Sieg knapp an die Gastgeber. Alle Spiele waren recht ausgeglichen und sehr spannend.