Die U11-2 trat am Samstag (28.10.) zum Turnier in Romanshorn an. Beim ersten Match gegen die Gastgeber Pikes hatten wir sehr grosse Mühe ins Spiel zu finden. Wir machten zu viele Fehler und waren oft einen Schritt zu spät. Das Resultat zeigte uns das dann auch an.
Das zweite Spiel gegen Weinfelden startete ähnlich, wir fanden dann aber mit viel Einsatz zunehmend ins Spiel und erarbeiteten uns eine komfortable Führung, welche wir nicht mehr her gaben.
Im dritten Spiel gegen Uzwil 2 kamen wir mit der ruppigen und sehr körperbetonten Gangart des Gegners nicht klar. Der Gegner verschaffte sich so sehr viel Respekt und auch Torchancen. Wir hatten das Glück, dass unsere beiden Torhüter Schlimmeres verhindern konnten. Auch dieses Spiel mussten wir uns geschlagen geben.
Das vierte Spiel gegen Uzwil 3 verlief ähnlich wie gegen Uzwil 2. Wir kamen aber doch gegen Ende noch gefährlich nahe und es wurde nochmals spannend. Am Ende mussten wir uns mit einem Tor Unterschied geschlagen geben.
Beim letzten Spiel gegen Frauenfeld blieb es lange sehr spannend, da beide Teams auf Augenhöhe spielten. Gegen Ende des Spiels waren unsere Kraftreserven aufgebraucht, der Gegner konnte dann noch mit zwei Treffern davonziehen.