U13 A triumphiert zum Saisonende

6B0C577B-A5F3-4CE0-8023-9CDEC7C09AD2

Am Sonntag (19.3.) trat die U13 A zum letzten Meisterschaftsspiel der Saison gegen den starken EHC Uzwil an. In der Kabine wurden die Spieler auf einen schweren Gegner eingestimmt. Motiviert und mit viel Freude startete die Mannschaft ins Spiel und hatte von Beginn an sehr viele Torchancen, welche wir vorerst nicht nutzen konnten. Erst nach gut 15 Spielminuten erzielte Paul das erlösende erste Tor. Der zweite Treffer folgte wenig später und so gingen wir mit 2:0 in die erste Pause.

Im zweiten Drittel lief es uns deutlich besser und wir konnten unsere Führung ausbauen. Es schlichen sich aber ein paar Fehler ein und so konnte der Gegner 2 Tore schiessen.

Wir starteten ins letzte Drittel mit einer komfortablen Führung von 5:2. Nun merkte man, dass der Gegner etwas müde war. Somit konnten wir unsere Führung stetig ausbauen und schlussendlich mit 11:2 gewinnen. Toll gespielt und als Team gewonnen. Ein verdienter Saisonabschluss, auf den ihr stolz sein könnt.