Letztes U11 Turnier in Romanshorn

1F5A910B-AC1E-4727-A4CE-B11DDD97557B

Am Sonntag (6.3.) traf sich die U11 I zum letzten Meisterschaftsturnier der Saison in Romanshorn.
Dornbirn hatte sich für dieses Turnier abgemeldet, daher haben die Gastgeber Pikes ihre Mannschaft geteilt und wir haben uns mit Lenzerheide auf den Spielmodus 3 gegen 3 geeinigt, um das Turnier dennoch austragen zu können.
In jedem Spielen starteten wir auf Augenhöhe, machten aber jeweils in der Hälfte der Spielzeit zu viele Fehler. Die Gegner nutzten diese aus und erspielten sich eine Führung von 2-3 Toren. Gegen Ende jedes Spieles drehten wir auf und kamen bis auf ein Tor oder im letzten Spiel sogar bis zum Unentschieden heran.
Unsere Mannschaft hat toll gespielt und viel Kampfgeist bewiesen. Eine gute Leistung zum Saisonabschluss.