U11 Tagesturnier in Kreuzlingen

72E8FC60-B0C1-479E-8E11-ED6FDE85A31C

Am Samstag (7.3.) begrüsste der EHCKK insgesamt 10 Mannschaften zum Tagesturnier der Stufe U11 in der Bodensee Arena.

In den ersten beiden Spielen gegen Bülach und das Girls Team konnte sich der EHCKK behaupten und gewinnen. Gegen Dragon Thun folgte dann ein Unentschieden. Die folgenden Spiele gegen Thalwil und Schaffhausen konnten die Gastgeber wieder klar gewinnen.

Nach der Mittagspause – es gab Gehacktes mit Hörnli – stand Illnau-Effretikon gegenüber. In dieser Partie wurden die EHCKK Kids sehr gefordert, am Ende mussten sie sich ohne Torerfolg geschlagen geben.

Gegen Meisterschaftsgegner und Rivalen Frauenfeld  erspielte Kreuzlingen nach 0:2 Rückstand noch ein Unentschieden heraus. Im zweitletzten Match gegen Weinfelden haben die Bodensee-Kids etwas nachgelassen und das Spiel wegen „Lockerheit“ verloren. Im letzten Duell gegen Rapperswil haben sie nochmals die Kurve bekommen und sich einen Sieg erkämpft.

Die EHCKK Kids beendeten den super Turnier-Tag mit einem guten 4. Platz. Euer Coach Andy ist stolz auf Euch!