U11 Turnier in St.Gallen und Widnau

B741316E-73A8-46AF-BBFE-A5830595232C

Skiferien Alarm in der U11!

Am Samstag (25.1.) trat eine stark dezimierte U11 II zum Turnier in der schönen Halle in St.Gallen an. Im ersten Spiel gegen Frauenfeld erspielten sie ein Unentschieden, gegen Wil war ein klarer Sieg für den EHCKK drin. Der Gastgeber St.Gallen war nicht so leicht zu knacken – am Ende unterlagen die Rot-Weißen mit einem Tor. Dennoch eine tolle Leistung für das Team!

Am Sonntag (26.1.) reisten ferienbedingt nur 6 Kids, davon zwei U9er und ein Goalie zum U11 I Turnier nach Widnau. Die zusammengewürfelte Mannschaft zeigte eine sehr gute und kämpferische Teamleistung, der starke Torhüter trug ebenfalls seinen Teil dazu bei. Auch wenn die Resultate anderes vermuten lassen – die U11 I Urlaubsvertretung konnte spielerisch gut mithalten. Das erste Spiel gegen Prättigau ging 6:0 verloren, das zweite Match gegen Frauenfeld 13:2. Gegen die Gastgeber gelang ein 3:2.

Trotz Niederlage war das Team stolz auf seine Leistung – zurecht! Es hat mit Freude und Herz verloren. Danke an Torhüter Navin, danke an das Team, super gemacht, so kommt ihr weiter!

Euer Trainer Andy