Unsere U7 startete am Sonntag (19.11.) stark ins Spiel gegen Frauenfeld und ging in Führung. Als sie die Defensiv-Arbeit schleifen liessen, gerieten sie direkt in 2-Tore Rückstand, der bis kurz vor Schluss hielt. Das Team konnte noch den Anschlusstreffer erzielen, für einen Sieg wurden zu wenige Scheiben aufs Tor gebracht. Eine unglückliche Niederlage, weil wir den Matchplan (starke Defensive) in den entscheidenden Momenten nicht eingehalten haben.
Auch gegen St. Gallen gingen wir früh in Führung und haben gut dagegen gehalten.
Der individuellen Klasse 2er Top Spieler bei der gegnerischen Mannschaft konnten wir zu selten etwas entgegen setzen. Die beiden haben unserer jungen Mannschaft technisch und taktisch die Grenzen aufgezeigt. Wir haben gefightet und immerhin 6 Tore erzielt, aber dennoch verloren.
Im letzten Spiel gegen Rapperswil schwanden unsere Kräfte und die Gegner überzeugten mit einer sehr guten Spielanlage.
Sie waren in der Breite besser besetzt und haben uns zu oft ihr Spiel aufgezwungen. Wir haben nicht aufgegeben, aber da war im letzten Spiel nichts zu holen.
Die jungen EHCKK-ler haben alles gegeben, sich reingehauen, viel gelernt, Spaß gehabt und im Vergleich zum letzten Spiel schon einen weiteren Schritt nach vorne gemacht in der Entwicklung.