Entscheidungsspiel U13 A: EHCKK vs. Pikes

B6AD064A-9C54-44F7-8393-2A7A6C1703C6

Am Sonntag (21.3.) stand das letzte Spiel der Saison für die U13 Jungs an und erneut hiess der Gegner Pikes Oberthurgau. Nachdem das erste Spiel verloren und das zweite gewonnen wurde, war das Ziel das letzte Spiel nochmals zu gewinnen und als Sieger aus der Freundschaftsspielrunde zu gehen.
Die Kreuzlinger Jungs und Mädels starteten gut, konnten bereits früh in Führung gehen und das erste Drittel mit 1:3 für sich entscheiden.
Im zweiten Drittel drehten sie dann nochmals richtig auf und liessen ihren Gegner so gut wie keine Chance. Sie setzten die Ratschläge der Trainer um und konnten durch ein paar schöne Zusammenspiele die Führung auf 1:11 ausbauen. Die Oberthurgauer gaben jedoch nicht auf und kämpften auch im letzten Drittel weiter, jedoch gelangen ihnen durch eine starke Leistung des EHCKK Torhüter nur zwei weitere Tore. Auch die Kreuzlinger durften sich nochmals über zwei weitere Tore freuen und am Ende über einen gelungen Saisonabschluss von 3:13 jubeln.

Impressionen vom Match: EHCKK U13 A