U9 I in Arosa

E7B62B75-263A-4D36-98D8-EAEFACE5FBE0

Aufgrund von vielen Ferienabwesenheiten reisten am Samstag (1.2.) nur 9 Spielerinnen und Spieler bei schönstem Wetter nach Arosa. Nach einem Fangis und einer kleinen Schneeballschlacht als Warmup haben die Kids noch eine EHCKKSchneemannfamilie  gebaut.
Im ersten Spiel gegen Uzwil sind die Bodenseekids gut gestartet. Sie hatten viele gute Chancen und ein großartiges Zusammenspiel. Verdient durfte der EHCKK über den Führungstreffer jubeln. Je länger das Spiel dauerte, umso mehr Fehler schlichen sich in der Defensive ein. Am Ende lag Uzwil vorne.

Im zweiten Spiel gegen die Gastgeber war das Team von Anfang an konzentriert und motiviert. Es war ein ausgeglichenes und spannendes Spiel, das die Bodenseekids verdient für sich entscheiden konnten.

Die dritten Gegner aus Frauenfeld waren sehr hartnäckig. Die Beine waren müde und so konnte man die ersten paar Minuten nicht an die vorherigen Leistungen anknüpfen. Je länger das Spiel dauerte, um so besser kamen die Kreuzlinger wieder zurück ins Spiel. Mit einigen sehenswerten Kombinationen und Chancen konnte man die Frauenfelder ärgern. Leider reichte es knapp nicht zum Sieg. Die Bodenseekids waren glücklich und stolz mit der gezeigten Leistung und traten die kurvenreiche Heimreise an.