Erneute Niederlage in der 2. Liga

EHCKK 2.Liga_St.Gallen

Das Spiel am Samstag gegen die Eisbären St.Gallen startete mit einigen guten Chancen für Kreuzlingen-Konstanz. Jedoch waren es die Gäste aus St.Gallen, die das Score eröffneten. Gegen den Spielverlauf verwerteten sie gleich drei Tormöglichkeiten und führten mit 0-3 nach dem ersten Drittel. Kreuzlingen-Konstanz spielte im Mittelabschnitt besser und lief viel, dennoch gelang nur den Gegnern ein weiterer Treffer. Im letzten Drittel kämpfte der Gastgeber weiter, fand aber kein Mittel um Tore zu schiessen. Den Eisbären St.Gallen gelang noch der fünfte Treffer ins leere Tor. Kreuzlingen-Konstanz war 10 Spiele ungeschlagen und musste sich nun das dritte Mal in Folge geschlagen geben. Teamgeist ist gefragt, um wieder auf die Gewinnerstrasse zu kommen.