U9 III in Chur

EHCKK_Chur7

Am Sonntag (24.11.) war die U9 III zum Turnier in Chur geladen. Das erste Match gegen die Eisbären St. Gallen verlief recht ausgeglichen. Die jungen Spieler erbrachten großen Einsatz und kämpften um jeden Puck. Die etwas erfahreneren Mannschaftsmitglieder zeigten schöne Pässe und belohnten sich mit erfolgreichen Abschlüssen. Gewonnen!
In der zweiten Partie gegen den SC Rheintal verteilte der Trainer die erfahreneren Spieler auf unterschiedliche Blöcke und unterstütze somit ein schönes Spiel, das wiederum gewonnen werden konnte.
Im dritten Spiel gegen den Gastgeber Chur wirkten gerade die jungen Spieler schon viel sicherer und „eingespielter“. Die erfahrenen Spieler konnten in der Abwehr immer wieder den Puck ergattern und schnelle Gegenangriffe erfolgreich abschließen. So wurde auch das dritte Spiel ganz knapp gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!