Bini in Bülach

In Bülach trafen der EHCKK auf die Mannschaften von Dielsdorf-Niederhasli, Wetzikon und Bülach. Die Leistung der EHCKK-Kids war wie letztes Wochenende nicht über das ganze Turnier konstant. Im ersten Spiel gegen EVDN war der EHC Kreuzlingen-Konstanz klar die bessere Mannschaft und sie konnten sich klar durchsetzten. Einziger Schwachpunkt war das Stellungsspiel, welches nicht immer überzeugend war. Aber der Einsatz der ganzen Mannschaft war gut und alle Kinder hatten Freude am Spiel. Im zweite Spiel gegen Bülach wurde das Stellungsspiel verbessert und der EHCKK konnte sich, zur Freude der Fans, auch da klar durchsetzen. Leider verletzte sich im verlaufe der Partie Djamal am Knie und konnte nicht mehr weiterspielen. Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung. In der dritten Begegnung gegen Wetzikon ging die Kreuzlinger Mannschaft etwas zu selbstsicher ins Spiel. Auch die Konzentration fehlte und so waren sie schnell im Rückstand. Im verlaufe der Partie konnte sich der EHCKK etwas fangen, das Team hatte aber gegen die grosse und technisch auf sehr hohem Niveau spielende Wetziker wenig entgegenzusetzten. So ging das Spiel am Schluss doch verloren.