Bini erfolgreich!

EHC Wetzikon, EHC Urdorf und der EVDN waren die Gegner, mit denen wir uns messen durften.

Im ersten Spiel gegen den EHC Wetzikon zeigten wir, vor allem im läuferischen Bereich, dass wir die bessere Mannschaft waren. Auch körperlich waren die Kids aus Kreuzlingen besser und das Spiel konnten wir klar für uns entscheiden.

In der zweiten Partie konnte der EHCKK nicht an die Leistung anknöpfen. Der Gegner aus Urdorf spielte sehr körperbetont und war uns im Passspiel und auch tempomässig etwas überlegen. Aber auch in diesem Spiel konnten der EHCKK doch einige Tore erzielen und etwas vom Gelernten zeigen.

Im Dritten Spiel zeigte die Mannschaft aus Kreuzlingen das wir gegen Mannschaften, die etwa gleich stark sind, gut bestehen können. Das Spiel ging von der ersten Minute hin und her, und auf ein Tor folgte meist der Gegentreffer. Im verlaufe der Partie hatten der EHCKK aber doch etwas mehr vom Spiel und konnte dieses doch noch für sich entscheiden.

Trainer Kunz: „Ich bin stolz auf alle Kids, die alle pünktlich da waren. Wenn wir so weiter trainieren, werden wir auch gegen Gegner wie Urdorf gut bestehen können“.