Abschluss-Turnier der EHCKK Eislauf- und Eishockeyschule

Vergangenen Samstag standen die jungen Eishockey-Cracks der EHCKK Eislauf- und Eishockeyschule das letzte Mal auf dem Eis. In vier verschiedenen Teams jagten die Jungs und Mädchen eifrig dem Puck nach und schossen wunderschöne Tore. Unterstützt wurden sie dabei von zahlreichen Zuschauern, welche sie anfeuerten. Ein besonderes Highlight für die Kids war, dass die Partien mit der Uhr gestoppt wurden und richtige Schiedsrichter die Spiele leiteten. Am Schluss war jedes Kind ein Sieger. Stolz nahmen sie die Medaillen entgegen und verabschiedeten sich vom Eis mit diversen Ehrenrunden, unter grossem Beifall der Zuschauer. Schön und zugleich erfolgreich (83 teilnehmende Kids) war die Saison 2013/14. Der EHCKK freut sich auf eine Fortsetzung im September 2014!

Tolle Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Fanseite