Verabschiedung Nico Seiler #87

Nicolas-Seiler

Am Donnerstag 15.02.18 werden wir vor Spielbeginn um 19:50 unseren langjährigen Captain Nico Seiler verabschieden. Nach 10 Jahren und 220 Spielen für den EHCKK in der Aktive-Mannschaft, möchte der werdende Vater etwas kürzertreten.

Nico hat nicht nur als Spieler, Captain und NW-Trainer auf dem Eis einen grossen Beitrag geleistet. Auch neben all den Trainings und Spielen war Nico immer sehr engagiert für den Club und seine Mannschaftskollegen.

Wir laden sie alle recht herzlich zu dieser Verabschiedung ein. Es gilt GRATIS-EINTRITT

für alle die einen Fanartikel für die Verabschiedung dabeihaben. Das können Plakate, Fahnen, Caps, Shirts etc. sein. Alles mit SEILER, 87, DANKE usw. wäre toll und trägt zu einer würdigen Verabschiedung bei.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen! Besten Dank!