Sieg der Moskito A

Spielbericht Moskito A

Die Moskito A des EHC Kreuzlingen-Konstanz standen am Sonntagmittag, beim Heimspiel gegen Lustenau auf dem Eis. Von der ersten Minute wurde um jede Scheibe gefightet und dem Gegner wenig Raum gelassen, trotzdem musste man nach 10 Minuten einem Rückstand nachrennen. Das Resultat wurde aber noch vor der ersten Drittelspause korrigiert. Der Schwung und vor allem das Forechecking, welches hervorragend gespielt wurde, konnte dann auch ins zweite Drittel mitgenommen werden. Gegen Ende des zweiten Spielabschnitts fanden die Gäste immer besser ins Spiel und erschienen einige Male gefährlich vor der EHCKK Torhüterin, diese machte aber etliche Grosschancen zunichte. Im letzten Drittel war die Luft dann, auf beiden Seiten, ein wenig draussen und das Resultat fiel schlussendlich ein wenig zu hoch, zu Gunsten der Thurgauer aus.

Fazit: Es ist einmal mehr bemerkenswert welche Fortschritte die Spieler und Torhüter Woche für Woche machen. Es macht riesen Freude euch spielen zusehen.