Damen: EHCKK – Luzern

EHC Kreuzlingen-Konstanz – HC Luzern 17:3 (6:2, 5:0, 6:1)

Der EHC Kreuzlingen-Konstanz gewinnt das Spiel gegen den HC Luzern diskussionslos mit 17:3.

Wie schon im letzten Heimspiel starteten die EHCKKlerinnen die Matchvorbereitung mit einem gemeinsamen Morgenessen. Demensprechend konzentriert starteten sie in die Partie und gingen in der 3. und 5. Minute mit 2:0 in Führung. In der 6. Minute glichen die Luzernerinnen in nur 11 Sekunden zum 2:2 aus. Der EHCKK liess nichts anbrennen und ging 14 Sekunden später wieder in Führung und etwas mehr als 1 Minute später war der 2-Tore-Abstand wieder hergestellt. Die Thurgauerinnen kamen in einen Spielrausch und zeigten wunderschöne Passstafetten über mehrere Stationen und so endete die einseitige Partie mit 17:3.

Tore für den EHCKK: Dütsch (1), Diener (1), Gstöhl (2), Heidelberger (1), Kröni (5), Lütolf (1), Staub (5), Weymann (1)