Rennrad- und Wandertour zur Schwägalp

62203D2A-0D13-4318-888F-98066029C0F2

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am Sonntag (12.6.) fand die mittlerweile schon traditionelle Tour der 2. Liga – Mannschaft des EHCKK zur Schwägalp statt. Während die Rennradfahrer von Weinfelden über Wattwil zur Schwägalp fuhren, ging es für die Wandertruppe von Unterwasser aus über Seealpsee und Säntis zum selben Ziel.

Die Rennradfahrer gingen es bis Neu St. Johann eher gemächlich an und so blieb auf den ersten 50 km auch Zeit für die ein oder andere Anekdote. Anders dann im Anstieg: dort fuhr jeder mit seinem Tempo und die vorbeifahrenden Autofahrer sahen, dass Eishockeyspieler auch im Sommer sehr ehrgeizig sind. Auf der Schwägalp angekommen gab es dann das obligatorische Erinnerungsfoto und eine reichhaltige Stärkung. In rasantem Tempo und guter Teamarbeit ging es dann zurück zum Ausgangspunkt in Weinfelden und die Uhren der Fahrer zeigten im Ziel einen neuen inoffiziellen EHCKK-Streckenrekord an.

Hoffen wir, dass der Ausflug auch heuer ein gutes Omen für eine erfolgreiche EHCKK-Saison sein wird – an die letzte Saison mit abschliessendem FInaleinzug können wir uns ja alle noch sehr gut erinnern.

 [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid element_width=“6″ grid_id=“vc_gid:1655063926539-eb0c7f14-cef8-3″ include=“9313,9312,9311,9310″][/vc_column][/vc_row]