Senioren steigen auf – 4. Liga sucht Spieler

EHCKK Senioren 2022

Stetiger Aufstieg: In ihrer zweiten Saison überhaupt bejubelt unsere Senioren-Mannschaft bereits den zweiten Aufstieg. Nach nur einer Niederlage in neun Spielen feiern unsere Senioren den Aufstieg in die Liga Senioren B. Erst in der letzten Saison hat sich unser Team von der Stufe D auf C hochgearbeitet. Nächstes Jahr kommt es somit zum Kantonsderby gegen die Pikes aus Romanshorn. Überragender Spieler im letzten Spiel gegen Bäretswil war Routinier, Captain und Club-Ikone Roger Neuenschwander. Er steuerte einen Hattrick zum 7:3-Sieg bei.

Auch für unsere zweite Mannschaft (4. Liga) war diese Saison sehr erfolgreich. Sie landete auf Platz 3 in der Tabelle und verpasste die Masterround nur ganz knapp. Da auf die nächste Saison hin weitere Spieler die Mannschaft in Richtung Senioren verlassen werden, suchen wir dringend Spieler für die 4. Liga. Interessierte melden sich bitte unter info@kreuzlingen-konstanz.ch