Perfekter Start der U13 Top

F2A30936-289A-4623-966A-E0C4B53CA95F

Für die Jungs und Mädels der U13 Top ging es bereits am 2. Januar 2022 weiter mit den Meisterschaftsspielen, diesmal gegen den EC Wil. Mit grosser Motivation startete die Mannschaft ins neue Jahr und konnte bereits im ersten Drittel die ersten zwei Treffer erzielen. Die Kreuzlinger spielten in der Verteidigung sehr konzentriert und konnten sich viele Chancen nach vorne erarbeiten.

Dadurch liessen die nächsten Tore nicht lange auf sich warten. Mit ganzen sechs weiteren Toren im zweiten Drittel konnten sie ihre Führung auf ein 8:0 Zwischenresultat ausbauen. Auch im letzten Drittel hatten die Kreuzlinger viele Chancen, konnten jedoch nur noch zwei weitere verwerten. Trotzem gab es ein super Resultat von 10:0 und einen perfekten Start ins neue Jahr.

Weiter so!