Starkes Turnier der U11 I

6C28E04F-6E51-4DE3-BEEC-EF04E4A19597

Am Sonntag (26.9.) erschienen leider nur zwei der drei geplanten Gegner zum Turnier der U11 I in der Bodensee Arena. In der ersten Partie gegen den SC Weinfelden fand der EHCKK Kader schnell ins Spiel und ergatterte sich gleich in der ersten Spielminute eine gute Torchance, scheiterte aber am Goalie. Weinfelden wachte auf und kämpfte mit viel Einsatz, doch die Gastgeber dominierten mit ihrem guten Zusammenspiel und gewannen das Match. Noch etwas vom ersten Sieg verwöhnt, gingen due EHCKKler das zweite Spiel gegen die Pikes etwas zu locker an. Aber sie wachten rechtzeitig auf, besannen sich auf ihr Erfolgsrezept des ersten Spiels und jubelten am Ende über den Sieg.
Da noch Zeit übrig war, habe es noch zwei kurze Rückrundenspiele, die jeweils unentschieden endeten. Es war schön zu beobachten, wie sich die Kids weiterentwickeln.