Letztes Vorbereitungsspiel der U11 I

DA6CAA75-9DF4-4D19-B469-CA340CABE26C

Am Sonntag (12.9.) begrüsste die U11 I des EHCKK die Pikes aus Romanshorn und die Lakers aus Rapperswil-Jona zum letzten Vorbereitungsturnier. Der EHC Frauenfeld konnte Corona bedingt nicht antreten. Gespielt wurde nur auf einem Feld in kürzeren Sequenzen. Das erste Spiel des EHCKK gegen die Lakers verlief recht ausgeglichen mit leichtem Vorteil für die Gastgeber, die ihren Sieg am Ende feierten.

Die Pikes dominierten nicht nur gegen die Lakers, sie kontrollierten auch das Match gegen unsere Mannschaft. Die EHCKKler wurden im Spielverlauf zwar immer besser, aber der Sieg ging nach Romanshorn.

Im anschließenden Penalty Schiessen hatten ebenfalls die Pikes die Nase vorn.

Das Turnier war eine gute Vorbereitung für die Kids, um ihre Aufgaben im Spiel zu über und zu verbessern.

Video: Penalty