U9 I Turnier in Kreuzlingen

EHCKK U9 I Kreuzlingen2

Am Sonntag (8.12.) traten Arosa, Uzwil und Winterthur zur Revanche in Kreuzlingen an. Die EHCKK U9 I hatte zuletzt in Arosa alle drei Spiele verloren, entsprechend motiviert gingen sie an den Start.
Schon im ersten Spiel gegen Arosa zeigten die EHCKKler ihren Ehrgeiz und dominierten die Partie bis zum Schluss.
Im Vergleich zum letzten Turnier hatte die Mannschaft grosse Fortschritte gemacht. Über den verdienten Sie freuten sie sich sehr. In der Pause bekamen sie von der Trainerin die Aufgabe, im folgenden Match gegen Winterthur mehr Pässe zu spielen. Mit viel Kampfgeist und wunderbaren Passkombinationen haben unsere Jungs und Mädels auch gegen Winterthur gewonnen.
Im dritten Spiel gegen Uzwil war des EHCKK Team etwas müde. Das erste Gegentor weckte die Mannschaft auf und sie fand schnell zurück ins Spiel. In der zweiten Spielhälfte wurde Uzwil zunehmend müde, Kreuzlingen-Konstanz zeigte wenig Schwächen und nutze die Situation für sich aus.
Am Ende durfte unsere Mannschaft drei Siege feiern. Der Stolz auf ihre Teamleistung, die sie Mannschaft gezeigt hat, war noch grösser als die Freude über die Siege.
Herzlichen Glückwunsch!