U11 II in Rapperswil

U11 II Rapperswil

Am Sonntag, 6.10. hiess es für die Jungs und Mädels der U11 II früh aufstehen. Um 7:45 Uhr war Treffpunkt in der Kabine in Rapperswil. Nach gutem Einlaufen und klaren Spielanweisungen durch den Coach standen um 9:00 Uhr die Rapperswil Lakers als erste Gegner auf dem Eis. Die Mannschaften zeigten ein ausgeglichenes Spiel, das der EHCKK knapp für sich entscheiden konnte. Früh aufstehen lohnt sich eben doch!

Im zweiten Spiel gegen den Glarner EC war die Geschwindigkeit draussen. Das Bodensee-Team fand nicht richtig ins Spiel und musste sich am Ende geschlagen geben. Im dritten Match des Tages fehlte dem EHCKK Team etwas die Spielmoral, Müdigkeit machte sich breit, die Teamarbeit wollte nicht mehr recht funktionieren. Der Gegner nutze seine Chance und gewann die Partie.