Piccolo in Dornbirn

EHCKK Piccolo in Dornbirn

Am Sonntag waren die Bodenseekids zu Gast bei den Dornbirner Bulldogs. Angereist sind ausserdem die Gegner aus Montafon und Lindau. Es wurde 3 x 30 Minuten auf halbem Eisfeld längs mit Offside gespielt. Unser Team bestand aus bunt durchmischten Spieler zwischen 8 und 11 Jahren. Das erste Spiel gegen die Gastgeber war bis zum Schluss spannend und ausgeglichen. Kurz vor Ende konnten die EHCKK Kids den Siegestreffer erzielen.  Das 2. Spiel gegen Montafon war etwas ruppiger. 2 Penalties wurden zu Gunsten der Kreuzlinger und 1 für Montafon ausgesprochen, welche aber zu keinem Tor geführt haben. Alle haben bis zum Schluss gefightet und dank super  Torhüterleistung durften am Ende die Kreuzlinger Kids über einen knappen Sieg jubeln! Nach nur 5 Minuten Pause ging es dann gegen Lindau weiter. Die mit 16 Spieler und 2 Torhüter angereisten Gegner waren von Beginn an bereit. Sie nutzen eine kurze unkonzentrierte Phase der Bodenseekids eiskalt aus und gingen mit 3:1 in Führung. Wachgerüttelt und dank einer sensationellen Teamleistung und grossem Kämpferherz konnte das Spiel gedreht und noch klar gewonnen werden! Viele schön rausgespielte Tore gab es für die angereisten Fans zu bestaunen. Herzliche Gratulation an das Team! Das EHCKK Coach-Team wünscht allen Spielern und Eltern frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2019.