Bini Sieg in Dornbirn

Heute durfte der EHCKK mit der Bini Mannschaft nach Dornbirn reisen. Spiele gegen Lustenau, Dornbirn und Rheintal standen auf dem Programm. In der Garderobe war die Seite vom EHC Kreuzlingen-Konstanz voll besetzt, da alle Spieler und Spielerinnen vollzählig und pünktlich eingetroffen waren.

Im Spiel gegen Dornbirn hatte der EHCKK noch etwas Schwierigkeiten die Tore zu erzielen, was sich im Resultat zeigte. Das Spiel konnte am Ende aber doch sicher für die Thurgauer entschieden werden. Im zweiten Spiel gegen Rheintal waren die EHCKKler klar die bessere Mannschaft und dominierten das Spiel über die ganze Zeit. In der dritten Partie gegen Lustenau wurde die Bini-Mannschaft stark gefordert und nach Ablauf der Zeit stand es resultatmässig, ausgeglichen, was natürlich zu einem Penaltyschiessen führte. In dieser Entscheidung konnte sich der EHCKK knapp durchsetzen. Ein grosses Kompliment an die ganze Mannschaft für ihren Einsatz und Gratulation zum Erfolg.