4. Liga: Erfolgreicher Start in die Finalrunde

Nachdem sich die zweite Mannschaft des EHC Kreuzlingen-Konstanz im letzten Gruppenspiel gegen den SC Weinfelden noch in den Gruppensieg sichern konnte, standen die ersten Finalrundenspiele gegen Gruppenerste und Gruppenzweite der anderen 4.-Liga-Gruppen auf dem Programm. Erster Gegner war der EHC Sursee. In einer überlegen geführten Partie erspielten sich die Kreuzlinger einen 9:6 Startsieg. Das zweite Spiel fand im Tessin gegen den GTD Locarno statt. Auch hier war schnell klar, wer das Eis als Sieger verlassen würde. Zu deutlich waren die Vorteile auf Seite der Gäste. Am Ende resultierte ein ebenfalls deutlicher 9:5 Erfolg. Nun bietet sich am nächsten Wochenende gegen den EHC Dielsdorf-Niederhasli im letzten Spiel der Finalrunde die Gelegenheit sich für den Final zu qualifizieren.
 
Kommt am Sonntag, 05.03. um 16.30 Uhr in die Bodensee Arena und feuert unsere 4. Liga an.