Niederlage gegen EVDN

Schon wieder verlieren die Kreuzlinger auswärts knapp gegen den EVDN mit 2:1. Die Partie war von Anfang an harzig und die Kreuzlinger fanden nie richtig ins Spiel. Dennoch konnte Brunella entgegen dem Spielverlauf in der 17. Minute das 0:1 schiessen. Das gab Hoffnung für das 2. Drittel, doch kurz vor dem Pausenpfiff kam der Rückschlag. Nur 19 Sekunden vor Drittelspause schoss der EVDN den Ausgleich.

Und auch nach der Pause ging es im gleichen Modus weiter. Das Heimteam war klar die bessere Mannschaft und kam auch öfter zu Torchancen. Nur mit Glück retteten sich die Kreuzlingern mit einem torlosen zweiten Drittel in die Pause.

Leider fand der EHCKK auch im letzten Drittel kein Rezept. Der EVDN kontrollierte weiterhin das Spiel und konnte in der 46. Minute den Führungstreffer erzielen.

Die Kreuzlinger kämpften zwar, doch der Gastgeber liess nicht mehr anbrennen. Der EVDN gewann verdient mit 2:1.

 

29.10.16, Sportanlage Erlen, EV Dielsdorf-Niederhasli-EHCKK, MS Runde 5