Spielbericht Bambi rot und weiss

Am Samstag durften die Bambi weiss bei strahlendem Wetter auf dem Dolder gegen GCK Lions, Rappi und Kloten antreten. Die milde Temperatur machte dem Eis auf der Aussenfeld-Anlage etwas zu schaffen, darunter litt auch die Eisqualität. Die Spiele gegen Rapperswil und Kloten waren fair und hart umkämpft. GCK brachten etwas zu grosse Kids mit, sodass die EHCKKler in dieser Partie keine Chance hatten. Wie immer auf dieser Stufe steht der Spass und das Erfahrung-Sammlen im Vordergrund.

Am Sonntag traten die Bambi rot in Frauenfeld gegen Frauenfeld, Uzwil und Schaffhausen an. Der Start gegen Uzwil verlief äusserst erfolgreich. Schon im ersten Spiel durfte der EHCKK ein Erfolg verbuchen. Bei den zwei anderen Spielen mussten die Thurgauer Lehrgeld bezahlen. Den Spass liessen sie sich nicht nehmen, Eishockey ist und bleibt ein toller Mannschaftssport, der von Teamzusammenhalt und Emotionen geprägt ist.