Die U11-2 Mannschaft spielte am Sonntag (10.11.) in Uzwil ein Vorbereitungsturnier. Gegner waren die Eisbären aus St. Gallen, der SC Weinfelden, der EHC Frauenfeld und zwei Teams des Gastgebers. Das Spiel gegen die Eisbären verlief über weite Strecken ausgeglichen. Allerdings war bei der Mannschaft aus Kreuzlingen-Konstanz noch etwas Sand im Getriebe und man kämpfte teilweise auch unglücklich. So ging das Spiel knapp verloren.
Einen schwierigen Stand hatte man dann gegen das erste Team der Uzwiler, bei denen einige Spieler mit ausserordentlich harten und auch genauen Schüssen auffielen. Mehrere Tore fielen in dem Spiel aus grosser Distanz. Und so musste sich der EHCKK auch hier geschlagen geben.
Beim Kantonsderby gegen den SC Weinfelden gab es dann wieder mehr konventionelle Angriffe mit Abschlüssen aus kürzerer Distanz. Leider konnten die Jungs und Mädchen vom Bodensee auch in diesem Spiel das Glück nicht auf ihre Seite zwingen. Gleiches galt dann auch im Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Uzwil, gegen die es eine weitere Niederlage absetzte.
Als letzter Gegner wartete der EHC Frauenfeld, der bis dahin alle seine Spiele gewonnen hatte. Die Mannschaft gab aber auch in diesem Spiel nicht auf und zeigte Moral. Zwar konnte man auch dieses Spiel nicht gewinnen, die Spieler kämpften aber bis zum Schluss und konnten zumindest noch einige individuelle Erfolge feiern.
Resultatmässig verlief der Sonntag damit nicht sehr glücklich für den EHCKK. Trotz der Rückschläge gab sich die Mannschaft aber nicht auf. Mit dieser Einstellung werden sich in Zukunft sicher auch wieder Spiele gewinnen lassen.