Am U9-2 Turnier vom 27.10. in Kreuzlingen hiessen die Gegner Wil, Herisau und die Pikes aus Romanshorn. Gespielt wurden je 30 Minuten.
Das erste Spiel gegen Wil war sehr einseitig. Wir dominierten in allen drei Reihen. Mit viel Laufarbeit und tollem Kombinationsspiel konnten wir mehr als zehn Tore erzielen und uns so den ersten Kuchen für das kommende Training sichern.
Im zweiten Spiel trafen wir auf Herisau. Auch gegen die Appenzeller waren wir überlegen und konnten einen weiteren Kuchen erspielen.
Für das dritte Spiel gegen die Pikes wurden die Jungs nochmal eingeschworen. Die Pikes hatten die ersten beiden Spiele klar gewonnen und wir bereiteten uns auf ein ausgeglichenes Spiel vor.
Anfangs war das Spiel dann auch ausgeglichen. Nach einigen Minuten zeigte sich aber, dass wir auch den Pikes heute überlegen waren. So konnte der Kuchen Nummer drei ebenfalls in den Ofen.
Das Passtraining macht sich allmählich bemerkbar. Die Zuschauer kamen teilweise in den Genuss von Pass-Staffetten über drei bis vier Stationen.
Die Jungs haben den Zuschauern ein tolles Turnier geboten und waren dementsprechend stolz und glücklich.