U13 Top unterliegt dem ZSC

F2BA6D58-059A-4AA0-8724-FB862960EDCF

Am Sonntag (29.1.) trat die U13 Top auswärts gegen den ZSC an. Bei diesem Spiel wussten wir von Anfang an, dass es ein schnelles und auch intensives Spiel werden würde. Wir konnten recht gut mithalten, jedoch nutzten die Zürcher ihre Torchancen etwas besser als wir. Im ersten Drittel schossen die Gastgeber das erste Tor, der Ausgleich gelang uns kurze Zeit später.  Bis zur ersten Pause kassierten wir jedoch noch zwei weitere Treffer. Im zweiten Drittel konnten wir den Druck etwas erhöhen, vergaben aber viele Torchancen. Mit 3:3 Toren im Drittel konnten wir den Rückstand nicht verkürzen, daher ging es mit 6:4 in die nächste Pause.
In der 42. Spielminute erzielten wir den Anschlusstreffer, alles schien wieder möglich. Doch dann liess plötzlich die Konzentration nach und es schlichen sich immer mehr Fehler ein. Drei Gegentore in nur vier Minuten machten den Traum vom Sieg zunichte. Mit viel Einsatz und Willen hielten wir uns weiterhin im Spiel, jedoch landeten zu viele Chancen nicht im gegnerischen Netz. So mussten wir uns am Ende mit 10:7 geschlagen geben, da half auch das Tor in der letzten Sekunde nicht mehr. Tolle kämpferische Leistung und guter Einsatz, leider etwas zu viele Fehler. Dennoch eine gute Leistung des Teams!