Überlegene U13 A in Bülach

F14A153E-1FF2-4547-A07E-81D417EB6385

Das Spiel am Samstag (7.1.) in Bülach hat für uns gut begonnen und wir gingen früh in Führung. Der Gegner kam nicht wirklich zu Torchancen, obwohl wir einige Fehler machten. Uns fehlte lange das nötige Glück, um weitere Tore zu erzielen. Erst in der 18. Spielminute konnten wir die Führung schliesslich doch auf 2:0 ausbauen. Der Gegner verkürzte aber noch vor Ende des 1.Drittels auf 2:1. Das zweite Drittel machte relativ früh klar wer dieses Spiel entscheiden würde. Bei uns klappte plötzlich alles und der Gegner war restlos überfordert. So konnten wir Tor um Tor die Führung ausbauen. Manchmal sah es so aus als würden wir Powerplay spielen. Das zweite Drittel endete mit 15:1. Im letzten Drittel konnten wir unseren Erfolg fortsetzen und weiterhin dominieren. Dank unserem schnellen Forechecking  erarbeiteten wir uns Chance um Chance, welche wir auch meistens nutzen konnten. Das Spiel endete mit 26:2. Absolut top Leistung – vor allem haben nicht nur 2 oder 3 Spieler die Tore erzielt, nein es war fast das ganze Team.