Knappe Niederlage der U13A gegen Kloten

E5F37BBA-BF5F-4A35-8B85-3B257F271133

Am Sonntag (27.11.) begüsste die U13 A rot den EHC Kloten. Es zeigte sich schnell, dass das Spiel knapp und spannend werden würde. Beide Teams erkämpften sich gute Torchancen. Kloten erzielte das erste Tor, wir glichen kurz danach aus. Gegen Ende des ersten Drittels erhöhte Kloten auf 2:1. Wir waren entschlossen das im zweiten Drittel zu ändern und schossen schon bald den Ausgleich. Das Gegentor liess aber keine Minute auf sich warten, somit war Kloten wieder in Führung.
Gleich zum Beginn des letzten Drittels gelang uns der Ausgleich und wenig später sogar der Führungstreffer. In den letzten Minuten war Kloten wieder am Zug, zuerst mit dem Ausgleichstreffer und kurz darauf erzielten sie den Siegtreffer zum 3:4. Es war ein tolles spannendes Spiel.