Trainingslager der 1.Mannschaft

Trainingslager2

Die erste Mannschaft des EHC Kreuzlingen-Konstanz absolvierte in der vergangenen Woche (KW35) ein erfolgreiches Trainingslager in der Bodensee-Arena. Die Mannschaft hat sich intensiv mit taktischen Spielzügen auseinandergesetzt und an den spielerischen Fähigkeiten geschliffen. Das Team hat das am Samstagabend mit einem Sieg gegen den Aufsteiger EHC Uzwil bewiesen. Auch wenn Kreuzlingen etwas holprig in die Partie startete und einen 1-3 Rückstand aufholen musste, gewannen die Gastgeber am Schluss mit 6-3.
Der Kader ist während des Trainingslagers näher zusammengerückt und auf einem guten Weg. Noch gibt es vieles zu verbessern, damit die Mannschaft zu Beginn der Playoffs wieder ihr bestens Eishockey zeigen kann. Wir freuen uns auf die neue Saison! Erstes Heimspiel ist am 1. Oktober 19:45 Uhr gegen Dielsdorf-Niederhasli.