Spannenden Matches der U11 II

3D2FD401-9DC9-4BA4-8FB0-2986370189DE

Am Sonntag (12.12.) waren die U11 II Mannschaften aus Einsiedeln, Uzwil und Frauenfeld zu Gast in der Bodensee Arena. Im ersten Spiel gegen Frauenfeld sahen wir zuerst ein spannendes und ausgeglichenes Spiel mit einem 1:1. In der zweiten Spielhälfte erhöhte Frauenfeld den Druck aufs Tor und nutze den Raum, den die Gastgeber liessen um ein paar wenige Tore zu schiessen.

In der zweiten Partie gegen Einsiedeln wurde der Start verschlafen, weil die Spieler ihre Positionen nicht hielten. Doch in den letzten 20 Minuten wachten die EHCKKler auf, übernahmen den Lead und gewannen das Spiel.  Motiviert gingen sie danach das Duell gegen Uzwil an. Es gelang ein guter Start, gefolgt von einem kurzen Durchhänger, von dem sich das Team in Rot-Weiss aber schnell wieder erholte. In den letzten 5 Minuten gelang unserer Mannschaft nichts mehr und Uzwil dreht nochmal richtig auf. Somit ging der Sieg an Uzwil.

Es war toll zu sehen, wie sich alle U11 II Mannschaften seit Saisonbeginn weiterentwickelt haben. Die Spiele sind nun viel schneller, es werden gute Pässe gespielt und hart gekämpft.