Wenig Glück im Spiel gegen EVDN

B42E1213-EA69-41AD-BD23-BF96280AA429

Die erste Mannschaft von Kreuzlingen-Konstanz spielte am Samstag (6.11.) auswärts gegen den EV Dielsdorf-Niederhasli. Die Kreuzlinger starteten nicht konzentriert ins Spiel und die Gegner nutzten dies im ersten Drittel eiskalt aus. Nach den ersten 20 Minuten rannte Kreuzlingen einem 3-0 Rückstand hinterher.

Das zweite Drittel lief es für den EHCKK etwas besser, jedoch fehlte immernoch der entscheidende Biss. Das Mitteldrittel war von vielen Strafen auf beiden Seiten geprägt und es fiel nur ein Tor für die Gastgeber.

Im letzten Drittel spielte Kreuzlingen wieder so wie man es von der Mannschaft erwartete. Sie kämpften und machten Druck aufs gegnerische Tor. Fünf Minuten vor Schluss kam es zu einer schönen Kombination von Kreis auf Jakob, der zu Vavricka passte und den Torhüter zwischen den Beinen erwischte. Kreuzlingen versuchte es noch mit einem sechsten Feldspieler, jedoch trafen nur noch die Gastgeber ins leere Tor. Somit verlor Kreuzlingen mit 5-1.