Harte Probe für die U13 A

C739BB9A-42EE-4D79-9CF5-05D11D233A00
Am Samstagabend (29.10.) bestritt die U13 A des EHC Kreuzlingen-Konstanz das nächste Meisterschaftsspiel in St. Gallen. Das junge Team war gespickt mit 5 U11 Spielern und 7 Spielern, welche ihre erste U13 Saison spielen.
Die Schiedsrichter stellten sich früh, bereits in 3. Spielminute, mit einer Doppelstrafe gegen den EHCKK ins Szene und es sollte leider ihr und nicht der Abend der Kids beider Teams werden. Eine auf beiden Seiten sehr fair ausgetragene Partie endete mit total 54 Strafminuten, Kreuzlingen bekam gleich zwei Zehnminuten-Strafen verhängt. Gratulation an die EHCKK-Kids, wie sie mit diesem Umstand mental umgegangen sind. Die noch etwas fehlende Wechselroutine brachte Unruhe ins Team. Im 3. Drittel löste sich dann der Knoten und die Thurgauer kamen ab dann ins Spiel, zeigten, was sie drauf haben und bedienten einander mit schönen Passkombinationen. So konnte zumindest dieses Drittel fast ausgeglichen beenden. Unser Goalie, Noah Patt, hatte einen arbeitsreichen Abend und leistete einen sehr guten Job.