Zweites Match der U13 Girls

U13 girls

Die U13 A Girls spielten am Sonntag (24.10.) ihr zweites Meisterschaftsspiel erneut gegen die Rapperswil-Jona Lakers. Dieses Mal waren nur 10 Spielerinnen und 1 Torhüterin am Start. Ziel dieses Matches war es, uns in der Defensive zu verbessern. Die Girls lernten von Einsatz zu Einsatz dazu, konnten das Niveau aber noch nicht über 60 Minuten halten. Sehr erfreulich ist, dass sie in der zweiten Partie sich mehr getrauten, Selbstvertrauen tankten und zu vielen guten Chancen kamen. In der 23. Minute war es dann soweit und Raja Reichlin schoss das erste Tor in der Geschichte des U13 A Girls Team vom EHC Kreuzlingen-Konstanz und des Frauen Eishockey Leistungszentrums. Der Match ging wieder klar an die Rapperswil-Jona Lakers, jedoch mit viel mehr Spielanteilen für die Girls. Das Girls Team freut sich sehr auf den nächsten Einsatz.