U13 A zeigt tolle Leistung

FD1F4CDA-26EE-4BCC-8236-9348837405DC

Zuhause in der Bodenseearena durfte die U13 A am Sonntag (17.10.) ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen den SC Herisau in Angriff nehmen. Die Jungs und Mädels waren von Beginn an hellwach und starteten phänomenal mit einem 8:0 Vorsprung in die erste Drittelpause. Auch im zweiten Drittel liessen die Kreuzlinger nicht nach, spielten immer schöner zusammen und kamen so weiterhin zu guten Chancen. Diese konnten grösstenteils genutzt werden und es wurden sieben weitere Tore erzielt, was zu einem Zwischenstand von 15:0 nach zwei Drittel führte. Im letzen Drittel wurden die Chancen zwar nicht weniger, jedoch war die Auswertung nicht mehr ganz so hoch wie in den beiden Drittel zuvor. Trotzdem konnten noch 2 weitere Tore erzielt werden und so durfte die Mannschaft am Ende über ein 17:0 jubeln.