Kopf an Kopf der U13 Top

9D609410-CDFB-4F4C-9FBA-DE9B91F32C87

Am Samstag (9.10.) empfing die U13 Top das Team aus Illnau-Effretikon. Schon in der ersten Spielminute erzielten die Gegner ein Tor, vier Minuten später gelang uns der Ausgleich. Ilmenau-Effretikon drückte mächtig aufs Tempo, wir konnten jedoch gut dagegenhalten. Das erste Drittel endete mit 1:2. Im zweiten Drittel starteten wir sehr gut und sichtbar motiviert, bis dann doch der Puck in unserem Tor landete. In den folgenden Minuten bekamen die Gäste  von uns zu viele Konterchancen und wir kassierten weitere zwei Treffer. Doch dann wendete sich das Blatt und wir schossen drei Tore in Folge. Somit endete das zweite Drittel mit 4:5. Im  letzten Drittel ging es Kopf an Kopf weiter – wir waren immer knapp dran, aber eben nie in Führung. Erst in den letzten Sekunden erzielte Illnau-Effretikon Beim Spielstand von 8:9 ein weiteres Tor und zog für uns uneinholbar davon. Fazit: Gut gekämpft, nicht aufgegeben, aber zu viele  Konterchancen erlaubt.