U11 I zum Saisonabschluss in Romanshorn

D774F91D-2EE1-45EF-8C75-95CCDB590B54

Am Samstag (20.3.) stand auch für die U11 I das letzte Turnier der Saison in Romanshorn auf dem Programm. Das Auftaktspiel gegen Frauenfeld begann recht ausgeglichen. In der zweiten Spielhälfte hatte unsere Mannschaft etwas den Anschluss verloren, wirkte zerfahren und Frauenfeld schoss einige „billige“ Tore. Das Spiel ging verloren.
Nach der Pause standen die Gastgeber Pikes gegenüber. Hier wirkte die EHCKK Auswahl wieder besser aufgestellt, es gelangen zahlreiche Torschüsse jedoch landeten am Ende zu wenige im Netz. Der Sieg ging an die Pikes.
Die letzte Partie gegen den SC Weinfelden verlief recht ausgeglichen. Unsere Mannschaft geriet kurzzeitig in Rückstand, kämpfte sich in den letzten Minuten bis zum Ausgleich wieder heran.