U9 II erfolgreich in Weinfelden

F5B7DC54-5996-4258-B9AA-C46442FC3447

Am Samstag (13.3.) reiste die U9 II zum Freundschaftsturnier nach Weinfelden. Das junge EHCKK Team hatte einen guten Start gegen die Pikes und erspielte sich in den ersten 10 Minuten die Führung. Im zweiten Drittel des Spiels hatte das Team einen Durchhänger und geriet in Rückstand. Zum Ende hin fing sich das Team wieder und erkämpfte sich den Sieg.

Auch in der zweiten Partie des Tages gegen die Gastgeber lief es für die EHCKK Auswahl anfangs sehr gut. In der zweiten Spielhälfte liess jedoch die Konzentration nach und es wurde nochmal richtig spannend. Am Ende jubelten dennoch die Kreuzlinger.

Im letzen Spiel gegen Frauenfeld hatte bei vielen sehr jungen Spielern die Kraft nachgelassen. Die EHCKKler gerieten früh in Rückstand, doch das Team kämpfte weiter.  Die schon etwas älteren Spieler motivierten ihre Mitspieler,  gingen voran und schossen Tore. Die Partie endete Unentschieden.