U11 I zu Gast in Weinfelden

6A52D4C0-41D0-4AF5-A9E7-A215B81FB5CA

Auch die U11 l trat am Samstag (6.3.21) erstmals nach langer Pause wieder zu einem Turnier an. Im Auftaktmatch gegen die Pikes trafen zwei sichtbar hoch motivierte Mannschaften aufeinander, die ein recht ausgeglichnes Spiel zeigten. Der EHCKK ging früh in Führung, hatte im zweiten Drittel aber einen Durchhänger und kassierte einige Gegentore.
Zum Ende zeigte unsere Mannschaft eine spannende Aufholjagd – der Schuss zum Ausgleich in den letzten Sekunden ging leider ein paar Zentimeter neben das Tor.
Der Auftakt ins zweite Duell gegen Weinfelden missglückte, der EHCKK fing gleich mehrere Gegentore ein. In der zweiten Hälfte hatte die Mannschaft ins Spiel gefunden und zeigte mit viel Kampfgeist und schönen Pässen wieder eine spannende Aufholjagd bis zum verdienten Ausgleich  in der letzten Minute.

Im dritten Spiel gegen die gross gewachsenen Frauenfelder wirkte der EHCKK unkonzentriert. Die Gegner schossen früh das erste Tor und machten richtig Druck. Die EHCKKler konnten das Tempo nicht mehr ganz mitgehen, sie wirkten etwas ausgepowert. Frauenfeld nutze die Situation und spielte sich sicher zum Sieg.

Das folgende Video zeigt das hohe Spieltempo des Tages EHCKK U11 l