U15: Kampf und Leidenschaft im Derby

42878D6C-E38B-4720-B2D9-6DCD03354E8F

Am Sonntag  (18.10.) kam es in einem Freundschaftsspiel zum Derby gegen den SC Weinfelden in der Bodensee-Arena. Die angereisten Gäste waren dem Heimteam körperlich überlegen. Bereits in der ersten Spielminute versenkten sie den Puck zum ersten Mal im Goal vom EHCKK. Das Heimteam brauchte offensichtlich etwas Zeit, um sich von dem Schock zu erholen. ‚Mund abputzen – weitermachen‘ war gefragt. Das Team vom EHCKK schüttelte sich, versuchte leidenschaftlich dagegenzuhalten und zeigte bis zum Schluss Einsatzbereitschaft und Kampfgeist. Am Ende eines intensiv, aber immer fair geführten Derbys stand zwar eine klare Niederlage auf der Anzeigetafel. Das ganze Team kann heute trotzdem auf die gezeigte Leistung stolz sein! (das Video von Penalty Save gibts auf Facebook)