Revanche der U11 I

16C0841D-0B5B-4C78-90A0-CBD84A7B4DCF

Am Sonntag (13.9.) trat die U11I zum Vorbereitungsturnier in Weinfelden an. Im ersten Spiel gegen die Gastgeber drehte das Team des EHCKK voll auf – mit einem schnellen Start, gutem Zusammenspiel und hohem Einsatz gingen die EHCKKler früh in Führung. Nach einem kleinen Durchhänger zur Mitte des Spiels haben sie sich wieder gefangen und verdient gewonnen. Es fühlte sich ein wenig an wie die Revanche für die Niederlagen der U11 II und III am Vortag.

Die Spieler des zweiten Gegners Urdorf waren zum Teil einen Kopf grösser, legten ab der ersten Minute ein hohes Tempo vor und gingen in Führung. Doch die EHCKK Auswahl konterte, hielt dem Druck stand und kämpfte sich als Team zum verdienten Sieg.

In der dritten Partie gegen die Rapperswil Lakers war unsere Mannschaft zu Beginn nicht bereit und geriet zwei Tore in Rückstand. Doch nach 10 Minuten Spielzeit ging’s auf Torjagt. Mit schönen Kombinationen und sehenswerten Treffern dominierten die Bodensee Kids das Spiel von nun an bis zum Sieg.

Tolle Leistung, macht weiter so!