1.Mannschaft vs. Eltern-Team

303D79E1-E2D8-4C60-AEBA-316C9B7D2D67

Am Montagabend (29.6.) forderte das Eltern-Team im Rahmen des Sommertrainings die 1.Mannschaft zum Unihockey-Duell auf. Der Respekt vor der Partie war bei den Eltern gross und das nicht zu Unrecht. In den ersten Minuten liessen es die Profis sanft angehen, doch das reichte schon für die ersten Tore. Die Eltern analysierten das Spiel und stiegen dann mit viel Ehrgeiz voll ein. Durch die gute Taktik    der Zweitligisten wurden die Eltern ganz schön übers Spielfeld gescheucht, aber es gelangen den Eltern immer wieder Ballgewinne, die auch mal im Tor der Profis endeten. Was die Einen mit Können und treffsicheren Pässen machten, konnten die Anderen nur mit viel Laufen und etwas Glück aufwiegen. Am Ende könnte man die Partie als ausgeglichen bezeichnen, wenn man davon absieht, dass die Eltern danach völlig fertig waren und die 1.Mannschaft munter weiter trainierte.
Vielen Dank für das tolle Match – es hat riesig Spass gemacht. Demnächst auf dem Eis gerne wieder 😉

Hier noch ein Video: Match Sommertraining